Mitarbeiter/in Wareneingang 50%

Wir suchen per 1. Februar 2021 Unterstützung für unsere Logistik:

Mitarbeiter/in Wareneingang ca. 50%

Ihre Aufgabe besteht vorwiegend aus folgenden Tätigkeiten:

  • Warenannahme
  • Wareneingangskontrolle über das Warenwirtschaftssystem
  • Meldung an Lieferanten bei Fehl- und Falschlieferungen
  • Einlagerungen
  • Rüsten und Verpacken von Sendungen
  • Betreuen des Recyclingwesens

Sie arbeiten 5 Tage pro Woche jeweils morgens und passen Ihre Arbeitszeiten dem Arbeitsanfall an. Besonders während den Frühlingsmonaten und in der Vorweihnachtszeit muss mit einem vermehrten Arbeitsanfall und entsprechend längeren Arbeitszeiten gerechnet werden. Zuviel geleistete Stunden werden vorwiegend in der ruhigeren Sommerferienzeit stundenweise kompensiert.

Diese verantwortungsvolle Stelle wollen wir einer zuverlässigen, sehr exakt und selbständig arbeitenden Person mit deutscher Muttersprache anvertrauen. Im Idealfall verfügen Sie über eine Ausbildung in der Logistik, im Detailhandel, im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Praxiserfahrung in der Logistik. Ein Führerausweis der Kategorie B ist von Vorteil. Wenn Sie ausserdem gerne Verantwortung übernehmen und über EDV-Kenntnisse verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

RHYNER Haushalt Multimedia AG
z.Hd. Kurt Rhyner
Gewerbestrasse 2-6
8132 Egg bei Zürich
Telefon 044 986 38 00 

Verkaufsgeschäft in Egg

Offene Lehrstelle

Für Sommer 2020 haben wir in unserer Haushalt-Abteilung noch eine attraktive Lehrstelle als Detailhandelsfachfrau offen! Weitere Infos finden Sie hier.

Kontakt

RHYNER Haushalt Multimedia AG
Gewerbestrasse 2-6
8132 Egg b. Zürich
Telefon: 044 986 38 00
E-Mail: info@rhyner.ch 

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8:00 - 19:00
Samstag 8:00 - 18:00

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