Mit unserem Fernwartungstool unterstützen wir Sie direkt an Ihrem Arbeitsplatz-Computer. Keine teure Anfahrt für Vor-Ort-Support, keine langen Erklärungen am Telefon - einfach das TeamViewer-Gastmodul auf Ihrem Computer starten und unsere Techniker übernehmen die Arbeit.
Nicht immer können Probleme und Anfragen einfach per Mail oder Telefon gelöst werden. Für diese Fälle bieten wir unseren Kunden den beliebten Remote-Support an. Nach dem Herunterladen des TeamViewer-Gastmoduls können Sie unseren Technikern den Zugriff auf Ihren Bildschirminhalt freigeben. Dadurch ist eine einfache und effiziente Unterstützung direkt an Ihrem PC möglich. Selbstverständlich behalten Sie dabei die volle Kontrolle über Ihren Computer. Sie können die Verbindung jederzeit einschränken oder beenden. Einzige Voraussetzung für unseren Remote-Support ist eine funktionierende Internetberbindung.
Kosten: Unsere Fernwartungs-Supportdienstleistungen verrechnen wir erfolgsunabhängig mit Fr. 40.- pro angebrochenen 15 Supportminuten.
Drei einfache Schritte zur Fernwartung:
1. Melden Sie Ihren Remote-Supportauftrag an
Vereinbaren Sie mit unserem Techniker einen passenden Zeitpunkt für die Fernwartungsarbeiten. Am einfachsten rufen Sie uns dazu an unter 044 986 38 00.
2. Laden Sie das TeamViewer-Gastmodul herunter
Unser Techniker wird mit Ihnen zum vereinbarten Zeitpunkt telefonischen Kontakt aufnehmen und Sie bitten, das TeamViewer-Gastmodul herunterzuladen und auf Ihrem Computer auszuführen.
3. Geben Sie Ihren Bildschirminhalt frei
Beim Ausführen des TeamViewer-Gastmoduls wird ein Haftungsausschluss mit Support-Tarifen angezeigt. Wenn Sie mit den Fernwartungs-Bestimmungen einverstanden sind, klicken Sie auf "Annehmen". Geben Sie jetzt dem Techniker die angezeigte ID und das Kennwort bekannt, damit er mit seiner Arbeit beginnen kann.