Kundendienst/Kasse ca. 40-50%

Für unser Kundendienst-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Kundendienst/Kasse ca. 40-50%

Als zentrale Anlaufstelle stehen Sie im Mittelpunkt des Geschehens! Sie begleiten unsere Kunden beim Verkaufsabschluss, bearbeiten am Kundendienst die Abrechnungen und Kundenanliegen und vermitteln Telefongespräche.

Lieben Sie den Kundenkontakt und den verantwortungsvollen Umgang mit Geld? Sind Sie sich gewohnt, exakt zu arbeiten und auch in hektischen Situationen freundlich zu bleiben?

In dieser Position sind Sie die Visitenkarte unserer Firma. Wir erwarten ein gepflegtes Erscheinen, Flexibilität, Deutsch als Muttersprache und gute Computer-Anwenderkenntnisse.

Aufgaben:

  • Kundendienst als erste Anlaufstelle für Kundenanliegen
  • Kassieren an unserer Checkout-Kasse
  • Kasseneröffnung, Abschöpfung, Tagesabschluss
  • Bearbeiten von Warenretouren und Kundenbeschwerden
  • Vermitteln von eingehenden Telefonanrufen an der Telefonzentrale
  • Überprüfen der Kundenbonität über unsere Partnerfirmen
  • Erfassen von Debitoren und Erstellen von Debitorbelegen
  • Qualitätssicherung durch telefonische Kundenbefragung

Das Pensum variiert zwischen 40 und 60%. Während Ferienzeiten und in verkaufsstarken Zeiten steigt das Pensum auf ca. 60%. Der Durchschnitt liegt bei rund 40 Stellenprozent. Aufgrund der variablen Pensen erfolgt die Anstellung im Stundenlohn mit Auszahlung des Ferienzuschlags.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen:

RHYNER Haushalt Multimedia AG
Sandro Girolamo
Gewerbestrasse 2-6
8132 Egg bei Zürich
Tel. 044 986 38 00

oder per Mail:

sandro.girolamo@rhyner.ch

Wichtig: Bitte notieren Sie zwingend folgende Bewerbungs-Referenz auf Ihrem Bewerbungsschreiben: MMHP812. Ohne Angabe dieser Referenz können wir Ihre Bewerbung leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.